"WAS WIR HEUTE TUN, ENTSCHEIDET DARÜBER,

WIE DIE WELT MORGEN AUSSIEHT".

- Marie von Ebner Eschenbach.

Über uns

Das Unternehmen "Arthur Burry Entsorgungsmanagement" wurde im Jahr 2002 von Arthur Burry gegründet. Zuvor war er bei namhaften Unternehmen in der Entsorgungsbranche tätig.

Im Jahr 2012 ist sein Sohn Frank Burry im Familienunternehmen eingestiegen. Aufgrund schwerer Krankheit wurde die Geschäftsführung 2014 von seinem Sohn übernommen.

Der Wunsch von Arthur Burry, wie auch der Wunsch von Frank Burry war es, dass das Einzelunternehmen fortgeführt wird. Dies ist durch den Todesfall am † 01.10.2014 geschehen.

"Ich möchte Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen gegenüber meinem Vater danken.
Darüber hinaus bitte ich nun um Ihr Vertrauen und um eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit." 
 

Ihr Frank Burry



Downloads

EfB-Zertifikat
Gültigkeit bis 23.01.2023
bvse_BurryArthur_10495 - 23.01.2023.pdf (283.24KB)
EfB-Zertifikat
Gültigkeit bis 23.01.2023
bvse_BurryArthur_10495 - 23.01.2023.pdf (283.24KB)
EfB-Zertifikat
Gültigkeit bis 23.01.2022
bvse_BurryArthur_10495 - 23.01.2022.pdf (292.86KB)
EfB-Zertifikat
Gültigkeit bis 23.01.2022
bvse_BurryArthur_10495 - 23.01.2022.pdf (292.86KB)


Abfallarten
Abfallartenliste 2022.pdf (63.22KB)
Abfallarten
Abfallartenliste 2022.pdf (63.22KB)




News

BUNDESVERBAND SEKUNDÄRROHSTOFFE UND ENTSORGUNG:

ARTHUR BURRY ENTSORGUNGSMANAGEMENT E.K. IST SEIT 10 JAHREN ENTSORGUNGSFACHBETRIEB

Seit zehn Jahren ist die Arthur Burry Entsorgungsmanagement e.K. als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert. Aus Anlass dieses Jubiläums überreichte bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock dem Geschäftsführer des Unternehmens, Herrn Frank Burry, die Ehrenurkunde der bvse-Entsorgergemeinschaft e.V.

Quelle & Link: https://www.bvse.de/aktuelles/nachrichten/1107-arthur-burry-entsorgungsmanagement-e-k-ist-seit-10-jahren-entsorgungsfachbetrieb.html